Foto von Arctic Flamingo

30+
Yoga-Kurse/ Workshops/ Vorträge

20+
Yogalehrer:innen

7
Studios/ Vereine

10+
Yoga-Stile

Yogatherapie

Kundalini Yoga Flow

Ashtanga Yoga

Kinderyoga

Yin Yoga

Yoga mit geschlossenen Augen

Outdoor Yoga

Power Yoga

Vortrag

Vinyasa Flow Yoga

Hatha Yoga

Workshop

10+
Spenden­empfänger


am Weltyogatag, 21. Juni 2024

Yoga ist Verbindung – mit dir selbst & mit anderen

Sei Teil der Aktion "WEILHEIM MACHT YOGA" am Weltyogatag. Lerne Yoga in all seiner Vielfalt kennen: verschiedene Stile für jedes Alter und Erfahrungslevel an unterschiedlichen Orten in und um Weilheim. Und das alles für einen guten Zweck – alle Einnahmen werden an wohltätige Vereine und Organisationen gespendet.

Yogalehrer:innen, Studios und Vereine öffnen ihre Türen und freuen sich, euch die Welt des Yoga näherzubringen!

Teilnehmende Yogalehrer:innen/ Studios/ Vereine

Hier lernst du uns kennen. Erfahre, wo und welche Kurse, Workshops und Veranstaltungen wir anbieten. Wir freuen uns auf dich!

hej.harmonie
Weilheim macht Yoga
hej.harmonie
Weilheim macht Yoga
hej.harmonie

Mein Name ist Sabine und ich wohne und unterrichte in Polling. Dort habe ich mein eigenes Yoga-Studio hej.harmonie. Tauche mit mir ein in die Welt des Yogas (Vinyasa & Yin Yoga) und in die Welt des Klangs in Form von Soundbaths mit Kristallklangschalen…

Profil & Kurse ansehen

Clarissa/ TSV Weilheim Weilheim macht Yoga
Clarissa/ TSV Weilheim

Hallo,
ich bin Clarissa und als ich vor 23 Jahren die Liebe zu Pilates entdeckte, wusste ich noch nicht, wie sehr es mir auch durch schwierige Zeit helfen würde, mich wieder aufrichtete und von innen groß und stark machte.

Profil & Kurse ansehen

Jasmin Schreiner Weilheim macht Yoga
Jasmin Schreiner

Ich bin Licht und ich bin Schatten.
Ich bin Kraft und ich bin Schwäche.
Ich bin Liebe und ich bin Angst.
Ich bin Sturm und ich bin Stille.

Ich habe alles in mir und bin offen für alles in dir.

Profil & Kurse ansehen

Sunshine Flow 🌞 mit Caroline Weilheim macht Yoga
Sunshine Flow 🌞 mit Caroline

Für mich verändert Yoga alles. Von Traurigkeit zu Akzeptanz. Von Unruhe zu Gelassenheit. Lass uns diese Gefühle gemeinsam auf die Matte bringen. Lass Yoga deinen Anker sein, wenn außen herum alles stürmt.

Profil & Kurse ansehen

SOUL MOVEMENT YOGA
Weilheim macht Yoga
SOUL MOVEMENT YOGA
Weilheim macht Yoga
SOUL MOVEMENT YOGA
Weilheim macht Yoga
SOUL MOVEMENT YOGA
Weilheim macht Yoga
SOUL MOVEMENT YOGA
Weilheim macht Yoga
SOUL MOVEMENT YOGA
Weilheim macht Yoga
SOUL MOVEMENT YOGA
Weilheim macht Yoga
SOUL MOVEMENT YOGA
Weilheim macht Yoga
SOUL MOVEMENT YOGA

SOUL MO[VE]MENT steht für ein Gefühl, einen persönlichen Zustand, den man mit Yoga erfahren kann: die Seele in Bewegung bringen, sich lebendig, frei fühlen, sich spüren, klar sehen oder innehalten und ganz bei sich sein - in diesem MOMENT.

Profil & Kurse ansehen

Steffi Pütterich / TSV Weilheim Weilheim macht Yoga
Steffi Pütterich / TSV Weilheim

Hallo ich bin Steffi!
Ich unterrichte Yoga im TSV Weilheim, dabei lasse ich mich von meiner Leidenschaft dem Ashtanga Yoga leiten. Wer Yoga kennenlernen möchte, das kraftvoll und dabei traditionell ist, ist bei mir richtig!

Profil & Kurse ansehen

RePowerYoga Weilheim macht Yoga
RePowerYoga

Mein Name ist Stefanie Hammerl
Ich bin Mutter von zwei Kindern für die ich mir im Moment hauptsächlich Zeit nehme.
Allerdings bleibt immer noch Platz für meine große Leidenschaft Yoga. Um Funken zu setzen…

Profil & Kurse ansehen

Klangfabrik / Katharina Stredele Weilheim macht Yoga
Klangfabrik / Katharina Stredele

Meine Yoga Stunden sind sportlich orientiert mit Variationen für Jedermann. Es gibt für jeden eine passende Asanavariation. Jeder Körper ist anders und darauf kann man wunderbar eingehen.

Profil & Kurse ansehen

Andrea Maier, SV Polling Weilheim macht Yoga
Andrea Maier, SV Polling

Yoga für alle.
Jeder kann Yoga machen, egal welches Alter oder welche körperlichen Voraussetzungen Du mitbringst. Komm vorbei und probiere es aus. Tu Dir und Deinem Körper was Gutes.

Profil & Kurse ansehen

Sabine Folkers Weilheim macht Yoga
Sabine Folkers

Besteht als shivaganga Kundalini Yoga unter meiner Leitung seit 22 Jahren. Traditionelles Kundalini Yoga, Meditation, Satnam Rasayan Heilbehandlungen, Thai Yoga Massage, Schmerzlinderung und die Schule für Hell und Heilfühlen .

Profil & Kurse ansehen

Studiozwei
Weilheim macht Yoga
Studiozwei
Weilheim macht Yoga
Studiozwei

Das Studiozwei ist Weilheims führendes Studio für Yoga, Pilates und Rückentraining. Unser Studio bietet ein außergewöhnliches Ambiente. Genieße auf 145 qm die besondere Atmosphäre im ruhig gelegenen Studio mitten in der Stadt über den Dächern Weilheims.

Profil & Kurse ansehen

Fidelia Popp
Weilheim macht Yoga
Fidelia Popp
Weilheim macht Yoga
Fidelia Popp

Ich bin Krankenschwester und Yogalehrerin. Mein Herzensprojekt ist Yoga für die Seele und Fitness für den Körper mit Freude an der Bewegung. Das Wichtigste: dies kann für Alle und in allen Lebensphasen möglich sein. Von ❤️ zu ❤️

Profil & Kurse ansehen

Volkshochschule Weilheim
Weilheim macht Yoga
Volkshochschule Weilheim
Weilheim macht Yoga
Volkshochschule Weilheim
Weilheim macht Yoga
Volkshochschule Weilheim

Die vhs Weilheim bietet seit Jahrzehnten vielfältige Yogakurse an. In unseren Kursräumen im Feyerabendhaus und in der Ybelherstraße ist von Lach- über Hatha und Vinyasa Yoga bis hin zu Yoga auf dem Stuhl für jeden etwas dabei.

Profil & Kurse ansehen

Anjali Yoga - Angelika Welter
Weilheim macht Yoga
Anjali Yoga - Angelika Welter
Weilheim macht Yoga
Anjali Yoga - Angelika Welter

Loslassen - Auftanken - deine körperliche Kraft stärken - beweglicher werden - zu dir selbst kommen - und mit diesem Geschenk gestärkt in den Alltag zurückkehren

Profil & Kurse ansehen

feel pure - Tina Krcek Weilheim macht Yoga
feel pure - Tina Krcek

Seit 10 Jahren praktiziere ich begeistert Kundalini Yoga. Seine Kraft, Wirksamkeit und Schönheit lässt mich immer wieder staunen. Die Natur als "mein" Yoga-Ort unterstützt zusätzlich die Magie dieser ganz besonderen Yogaform.

Profil & Kurse ansehen

Katharina Stredele Weilheim macht Yoga
Katharina Stredele

Halllo, ich bin Katharina, 36 Jahre jung, Mama von einem kleinen Jungen, dreifache Katzenmama und wohne in Weilheim.

Profil & Kurse ansehen

PureMOM Weilheim macht Yoga
PureMOM

Als Yogalehrerin, Doula & Geburtscoach begleite ich Frauen auf Ihrem Weg zu einer entspannten Schwangerschaft und glückserfüllten Wunschgeburt. Ich unterstütze die werdenden Mamas dabei, sich sowohl körperlich, als auch mental und voller Vorfreude auf …

Profil & Kurse ansehen

Ich möchte gerne mitmachen

am 21. Juni 2024 in Weilheim & Umgebung

FAQ

Alle Infos für Teilnehmer:innen zur Teilnahme an den Kursen/ Vorträgen/ Workshops am Weltyogatag

Alle :) Du kannst pure:r Yoga-Anfänger:in sein oder Yoga schon seit vielen Jahren praktizieren ob Kinder oder älteren Alters. Wir möchten an diesem Tag die Vielfalt und vielschichtige Wirkungsweise von Yoga zeigen und für alle erlebbar machen. Schau dich einfach um unter Yoga-Angebot. Hier findest du verschiedene Kurse, Stile, Workshops & Vorträge und kannst diese nach deinen Suchkriterien filtern.

Wenn du dir einen/ mehrere Kurse/ Workshop/ Vortrag ausgewählt hast, bitte bei dem jeweiligen Kurs auf den Button "Details & Anmeldung" klicken. Deine Anmeldung wird direkt per eMail an den/ die jeweilige Yogalehrer:in/ Studio/ Verein weitergeleitet.

Ja, bitte über den Button "Details & Anmeldung" klicken, um dich anzumelden. Deine Anmeldung wird direkt per eMail an den/ die jeweilige Yogalehrer:in/ Studio/ Verein weitergeleitet.

Alle Teilnahmen sind auf Spendenbasis. Jede:r Lehrer:in/ Studio/ Verein hat eine wohltätige Organisation gewählt, an die die Einnahmen für den WEILHEIM MACHT YOGA-Kurs gehen. Wir danken dir für deine Spende!

Jeder Yoga-Anbieter hat eine wohltätige Organisation/ Verein gewählt, an den die Einnahmen aus dem WEILHEIM MACHT YOGA-Kurs gehen. Hier auf der Website kannst du den jeweiligen Spendenempfänger im Profil der Lehrer:in/ Studio/ Verein sehen. Auch vor Ort bei der Kursteilnahme wird dieser noch mal gezeigt & genannt. Danke für deine Spende.

Darüber wirst du in der Kursbeschreibung informiert oder erhältst von der Kursleitung noch eine Info per eMail.